Über mich

15. Dezember 2019 0 Von David

David Trott

Als Kommunikationselektroniker und IT-Meister begeistern mich die technischen Gestaltungsmöglichkeiten seit Jahrzehnten. Gerade die Fotografie, Videobearbeitung, Webgestaltung und 3D-Animation sind meine Leidenschaft.

Seit dem Abschluss meines Ingenieurstudiums der Medienproduktion und Medientechnik arbeite ich als selbstständiger Journalist für Medienhäuser in Oberfranken und der Oberpfalz. Ich versuche die Unternehmen mit frischen Ideen und moderner Technik zu überzeugen und bei ihrem Weg vom traditionellen Printmedium zur Onlineplattform zu unterstützen.

Ich habe für die Berichterstattungen auf dieser Seite mehrere Museen und Ausflugsziele der Region besucht. Dieser Blog soll Eltern und Großeltern Ausflugsideen liefern, die für Erwachsene und Kinder gleichermaßen interessant sind.

Beste Grüße

David Trott